4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Halbtüren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halbtüren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Servolenker   Zeige Servolenker auf Karte Servolenker ist männlich
Achsenkiller

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Bernhard
Herkunft: Mittelfranken
Fahrzeug: Asia Rocsta

Halbtüren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jemand Bilder von Rocsta Halbtüren?

___[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_) Gruß Bernhard
08.08.2014 15:46 Servolenker ist offline E-Mail an Servolenker senden Beiträge von Servolenker suchen Nehmen Sie Servolenker in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Der Rhöner Der Rhöner ist männlich
Sandkastenwühler
images/avatars/avatar-1608.jpg

Vorname: Martin
Herkunft: Rhön
Fahrzeug: Asia Rocsta 1,8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren.
Ich möchte meinen kleinen mit Wechselscharnieren ausstatten und im Sommer Cabrio ohne B-Säule und Fensterahmen mit halben Türen fahren.
Im Winter mit Hardtop.
Hat das schon mal wer gemacht. Bilder wären schön.

Viele Grüße
der Rhöner :wk2:

Der Spass beginnt wo die Straße aufhört.
:rc2:
17.08.2014 12:17 Der Rhöner ist offline E-Mail an Der Rhöner senden Beiträge von Der Rhöner suchen Nehmen Sie Der Rhöner in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Achsenkiller

Themenstarter Thema begonnen von Servolenker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

B-Säule hatte ich schon mal weg, Bilder habe ich von meinem nicht aber das von einem anderen Rocsta

Dateianhang:
jpg 1b5035a8213bdfc85eb78a3b156d54b5_orig.jpg (39 KB, 82 mal heruntergeladen)

___[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
18.08.2014 19:09 Servolenker ist offline E-Mail an Servolenker senden Beiträge von Servolenker suchen Nehmen Sie Servolenker in Ihre Freundesliste auf
Achsenkiller

Themenstarter Thema begonnen von Servolenker

Ich werde erst mal ein paar Türen ohne Scheibenrahmen montieren, sieht bei dem auf dem Foto auch gut aus und macht wenig Arbeit.

___[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
15.09.2014 19:34 Servolenker ist offline E-Mail an Servolenker senden Beiträge von Servolenker suchen Nehmen Sie Servolenker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Halbtüren

Views heute: 38.085 | Views gestern: 67.017 | Views gesamt: 297.520.439

Zum Aufbau dieser Seite wurden 45 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.152 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team