4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Rocsta Diesel Teileträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocsta Diesel Teileträger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardy1965   Zeige Hardy1965 auf Karte Hardy1965 ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: René
Herkunft: Nümbrecht
Fahrzeug: Rocsta 2,2 D

Rocsta Diesel Teileträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche einen Rocsta Diesel zur Ersatzteilgewinnung ! Kann auch Unfallfahrzeug sein ! Einfach mal anbieten.
08.03.2014 10:44 Hardy1965 ist offline E-Mail an Hardy1965 senden Beiträge von Hardy1965 suchen Nehmen Sie Hardy1965 in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
zero7seven zero7seven ist männlich
Wühlmaus

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Thomas
Herkunft: 162.. Barnim
Fahrzeug: Kia Rocsta

Benziner Ersatzteilträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

muss es unbedingt ein Diesel sein?
habe einen Benziner zur Ersatzteilgewinnung da.
ist bei ebay kleinanzeigen drin!
einfach mal eingeben:
"Asia Rocsta Bj.1996 Teilespender viele Teile auf Anfrage"
und Deutschlandweit suchen, ist in der Nähe von Berlin.
08.06.2014 11:39 zero7seven ist offline E-Mail an zero7seven senden Beiträge von zero7seven suchen Nehmen Sie zero7seven in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
J0E   Zeige J0E auf Karte J0E ist männlich
Wühlmaus

images/avatars/avatar-1605.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Vorname: Joe
Herkunft: Altmühltal
Fahrzeug: ADAC; Terrano Cabrio; Pluriel;

RE: Rocsta Diesel Teileträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

ich verkaufe meinen Rocsta mit LKW Zul.

schau doch mal da rein - ich verkaufe meinen Diesel...
...der ist zwar an sich als Teileträger zu schade, aber was du damit machst ist mir egal solange beim Preis meine Schmerzgrenze nicht überschritten wird.

meld dich doch mal wenn du willst!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J0E: 09.06.2014 13:25.

09.06.2014 13:23 J0E ist offline E-Mail an J0E senden Beiträge von J0E suchen Nehmen Sie J0E in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Rocsta Diesel Teileträger

Views heute: 38.434 | Views gestern: 67.017 | Views gesamt: 297.520.788

Zum Aufbau dieser Seite wurden 43 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.141 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team