4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Glühlampe - Standlicht - Parklicht - Übersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glühlampe - Standlicht - Parklicht - Übersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|ord
unregistriert

Glühlampe - Standlicht - Parklicht - Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

als ich auf der Suche nach der Bezeichnung für die Standlichtbirne für meine Frontera war, habe ich diese Liste gefunden

Der Sockel vom Frontera ist W2,1x9,5d wobei 9,5 die Breite des Sockels angibt. Und, die Fassung ist nicht geschraubt, sondern nur gesteckt. Man kann also die Fassung mit ein bissel hin und her einfach so aus dem Reflextor ziehen
17.01.2011 10:03
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Glühlampe - Standlicht - Parklicht - Übersicht

Views heute: 71.175 | Views gestern: 82.071 | Views gesamt: 289.442.537

Zum Aufbau dieser Seite wurden 40 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.174 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team