4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Willkommensgruß zu Allrad Geithner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommensgruß zu Allrad Geithner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalaschnikow   Zeige Kalaschnikow auf Karte Kalaschnikow ist männlich
Offroader

Premium Member

images/avatars/avatar-1283.jpg

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Frank
Herkunft: Meschede
Fahrzeug: Daihatsu Feroza

Willkommensgruß zu Allrad Geithner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Schön,das sie uns gefunden haben Herr Geithner! Banane
Grüße aus dem Sauerland!
rock2

copilot  Rocstafahrer kommen alle in den Himmel ! Denn sie hatten schön die Hölle auf Erden! devil  
31.10.2009 18:51 Kalaschnikow ist offline E-Mail an Kalaschnikow senden Beiträge von Kalaschnikow suchen Nehmen Sie Kalaschnikow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kalaschnikow anzeigen
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
geithner   Zeige geithner auf Karte geithner ist männlich
Sandkastenwühler

Vorname: Wolfgang
Herkunft: Vohenstrauß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin schon eifrig beim lesen. Mal schauen, vielleicht kann ich einigen ein paar Tips geben. Grüße aus Bayern.
31.10.2009 19:10 geithner ist offline E-Mail an geithner senden Homepage von geithner Beiträge von geithner suchen Nehmen Sie geithner in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
SFK SFK ist männlich
Wühlmaus

Vorname: Flo
Herkunft: Niedersachsen
Fahrzeug: Asia Rocsta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hi
Auch von mir schöne Grüße aus Niedersachsen.......
31.10.2009 19:18 SFK ist offline E-Mail an SFK senden Beiträge von SFK suchen Nehmen Sie SFK in Ihre Freundesliste auf
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

Auch von mir ein Willkommen Pleased Pleased Pleased

Wie immer wir wollen Bilder bju bju bju bju

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
31.10.2009 19:30 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
Rocsta Rocsta ist männlich
Achsenkiller

Premium Member

images/avatars/avatar-5.jpeg

Vorname: Tobias
Herkunft: Hennef SU-Kreis
Fahrzeug: Asia Rocsta DX

Hallo Wolfgang

Freu mich das du jetzt auch hier bist ... Pleased

greetz Tobi

This signature is under construction :hlm:
01.11.2009 01:06 Rocsta ist offline E-Mail an Rocsta senden Beiträge von Rocsta suchen Nehmen Sie Rocsta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocsta in Ihre Kontaktliste ein
TamTam   Zeige TamTam auf Karte TamTam ist männlich
Hardcore Offroader

images/avatars/avatar-1077.jpeg

Vorname: frank
Herkunft: wilder süden
Fahrzeug: Rocsta, Pajero LO40 VW-T4Seikel

Hallo Wolfgang und ein weiteres "Herzlich wilkommen !!"

ja suuuper, daß du uns hier gefunden hast und auch D A N K E für die ausführliche Beschreibung/Bebilderung obswegen Vergasereinstellung beim 1.8 -Benziner. -

Mein Diesel läuft nach dem Tausch der Zylinderkopfdichtung vor 5 Jahren immer noch wie ein Wieselchen und ist seit heut in Winterruhe.

Du stehst ja auch mit Mark aus GB in Kontakt - hast du selbst denn mal vielleicht inzwischen die Gelegenheit gehabt, diese echt britischen Federpakete zu verbauen bzw. zu fahren?

mit Grüssen von Frank aus Reutlingen
01.11.2009 09:50 TamTam ist offline E-Mail an TamTam senden Beiträge von TamTam suchen Nehmen Sie TamTam in Ihre Freundesliste auf
Kalaschnikow   Zeige Kalaschnikow auf Karte Kalaschnikow ist männlich
Offroader

Premium Member

images/avatars/avatar-1283.jpg

Vorname: Frank
Herkunft: Meschede
Fahrzeug: Daihatsu Feroza

Themenstarter Thema begonnen von Kalaschnikow

Willkommensgruß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja,das war schon lustig.
Herr Geithner wußte gar nicht das es dieses Forum gibt.
Und ich am Freitag mal wieder Teile bestellen mußte habe ich ihm davon erzählt.Dann mußte ich ihm unbedingt den link zusenden.
Und dann hat er gestern auch schon gut losgelegt. sensationell
Ich denke,das ist für uns hier ein Riesengewinn wenn er hier bei uns mit im Boot ist.
Schließlich kennt er jede Schraube beim Rocsta mit Vornamen.
Davon wird noch so mancher Rocstakollege profitieren können. Banane
Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Frank

copilot  Rocstafahrer kommen alle in den Himmel ! Denn sie hatten schön die Hölle auf Erden! devil  
01.11.2009 11:38 Kalaschnikow ist offline E-Mail an Kalaschnikow senden Beiträge von Kalaschnikow suchen Nehmen Sie Kalaschnikow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kalaschnikow anzeigen
|ord
unregistriert

moin Wolfgang!

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum wink2

schön dich bei uns zu haben - Dirk
02.11.2009 07:42
Servolenker   Zeige Servolenker auf Karte Servolenker ist männlich
Achsenkiller

Vorname: Bernhard
Herkunft: Mittelfranken
Fahrzeug: Asia Rocsta

RE: Willkommensgruß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalaschnikow
Hallo!
Ja,das war schon lustig.
Herr Geithner wußte gar nicht das es dieses Forum gibt.
Und ich am Freitag mal wieder Teile bestellen mußte habe ich ihm davon erzählt.Dann mußte ich ihm unbedingt den link zusenden.
Und dann hat er gestern auch schon gut losgelegt. sensationell
Ich denke,das ist für uns hier ein Riesengewinn wenn er hier bei uns mit im Boot ist.
Schließlich kennt er jede Schraube beim Rocsta mit Vornamen.
Davon wird noch so mancher Rocstakollege profitieren können. Banane
Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Frank

Das find ich auch lustig, hätte ich nie gedacht das dieses Forum noch nicht bis Vohenstrauß vorgedrungen ist. Gruß Bernhard

___[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_) Gruß Bernhard
02.11.2009 09:38 Servolenker ist offline E-Mail an Servolenker senden Beiträge von Servolenker suchen Nehmen Sie Servolenker in Ihre Freundesliste auf
Blackzxr Blackzxr ist männlich
Achsenkiller

images/avatars/avatar-1439.jpg

Vorname: Roland
Herkunft: München
Fahrzeug: Rocsta

hab meinen Rocsta gestern bei Ihm in Auftrag gegeben
26.01.2010 10:59 Blackzxr ist offline Beiträge von Blackzxr suchen Nehmen Sie Blackzxr in Ihre Freundesliste auf
|ord
unregistriert

mach doch ein eigenes Thema auf in dem du beschreibst, was du vor hast. Vielleicht dann auch mit Bildern vorher - nachher

gruss |ord
26.01.2010 13:01
Blackzxr Blackzxr ist männlich
Achsenkiller

images/avatars/avatar-1439.jpg

Vorname: Roland
Herkunft: München
Fahrzeug: Rocsta

in 3 wochen hab ich ihn,dann fang ich an helm2
26.01.2010 14:48 Blackzxr ist offline Beiträge von Blackzxr suchen Nehmen Sie Blackzxr in Ihre Freundesliste auf
|ord
unregistriert

und hier ist Wolfgang mit seiner lieben Frau
11.07.2011 10:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Willkommensgruß zu Allrad Geithner

Views heute: 71.132 | Views gestern: 82.071 | Views gesamt: 289.442.494

Zum Aufbau dieser Seite wurden 54 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.209 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team