4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Jeep » Cherokee Forum » JEEP Renegade optimal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JEEP Renegade optimal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simsi Simsi ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Simon

JEEP Renegade optimal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir an ihr habt das Budget und könnt euch entscheiden: Zum einen einen Cherokee 2.2 wie im Titel beschrieben für ca. 42k CHF > siehe hier auf der Seite oder einen Renegade für weniger als die hälfte (etwas weiter unten im Link)

Grundsätzlich geht es darum, einen langfristigen Familienwagen zu erwerben. Je nach Fall könnte ich mir auch vorstellen, für erste einen Wagen zu leasen.

;D ein bisschen geht es auch um das Fahrerlebnis. Wäre nett, wenn du mir auf die Sprünge hilfst.

Grüße

Immer bereit alles zu geben!
19.02.2018 14:07 Simsi ist offline E-Mail an Simsi senden Beiträge von Simsi suchen Nehmen Sie Simsi in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Jeep » Cherokee Forum » JEEP Renegade optimal?

Views heute: 66.596 | Views gestern: 58.823 | Views gesamt: 295.153.760

Zum Aufbau dieser Seite wurden 42 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.119 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team