4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Landrover » Defender » Broken Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamlandy   Zeige Dreamlandy auf Karte Dreamlandy ist männlich
Alter Hase

images/avatars/avatar-552.jpg

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Marcel
Herkunft: Remscheid
Fahrzeug: Land Rover Defender

Themenstarter Thema begonnen von Dreamlandy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

sorry Lone

aber das musste mal raus

wenn irgendjemand net mit mir klarkommt ok ich kann damit leben aber ich lass mir diese Anfeidungen und blöden Sprüche nicht länger gefallen.

wenn jetzt mal ein Mod eingreift und alles Löscht was nicht mit dem Thema an sich zu tun hat , wär das ein anfang !

Wir und unser Defender haben uns für 2007 das vorgenommen

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag,
sondern dorthin, wo kein Weg ist,
und hinterlasse eine Spur."
R.W.Emerson
13.10.2007 11:19 Dreamlandy ist offline E-Mail an Dreamlandy senden Beiträge von Dreamlandy suchen Nehmen Sie Dreamlandy in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Ogo
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

...oder das Ende, denn hier wird nix gelöscht !
13.10.2007 11:23
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
meister6575   Zeige meister6575 auf Karte meister6575 ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-759.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Vorname: Torsten
Herkunft: Much
Fahrzeug: Dodge Ram 5.7

so ich hab mir das jetzt hier lange genug angeschaut.

hier sind klare regelverstöße.

ich will hier keine dummen und unqualivizierten kommentare mehr lesen, andernfalls ziehen diese folgen nach sich.

@all

was soll das?
jemand hat ein problem und wendet sich hier an die gemeinschaft.
entweder man hilft oder hält sich raus!!

"Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos." Sigmund Freud

13.10.2007 12:53 meister6575 ist offline E-Mail an meister6575 senden Homepage von meister6575 Beiträge von meister6575 suchen Nehmen Sie meister6575 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von meister6575: meister6575
XJ 1   Zeige XJ 1 auf Karte XJ 1 ist männlich
Offroader

Premium Member

Vorname: Thomas
Herkunft: Hürth
Fahrzeug: Audi A2-Volvo TGB 1111

Hallo Dreamlandy! Ich glaube, ich lese nicht richtig. Du fragst hier im Forum, wie man DIFF Spiel Tellerrad /Pinion einstellt. Dabei wolltest Du mir vor einiger Zeit mein DIFF Spiel an meinem Auto einstellen. Und nun lese ich hier, dass Du das gar nicht kannst. Was soll ich davon halten?

nono nono nono nono
13.10.2007 20:40 XJ 1 ist offline E-Mail an XJ 1 senden Beiträge von XJ 1 suchen Nehmen Sie XJ 1 in Ihre Freundesliste auf
Dreamlandy   Zeige Dreamlandy auf Karte Dreamlandy ist männlich
Alter Hase

images/avatars/avatar-552.jpg

Vorname: Marcel
Herkunft: Remscheid
Fahrzeug: Land Rover Defender

Themenstarter Thema begonnen von Dreamlandy

Hallo Xj 1

beim Cherokee kein Problem , bei der Rover Achse mit den neuen Kronenmuttern schon , Auto ist halt nicht gleich Auto und Diff ist nicht gleich Diff.
Jedes Tragbild sieht halt anders aus.

zudem frage ich ja nicht weil ich Ahnungslos bin sondern auf Erfahrungen,hoffe das es dann besser klappt.

Gruss Marcel

Wir und unser Defender haben uns für 2007 das vorgenommen

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag,
sondern dorthin, wo kein Weg ist,
und hinterlasse eine Spur."
R.W.Emerson
14.10.2007 18:09 Dreamlandy ist offline E-Mail an Dreamlandy senden Beiträge von Dreamlandy suchen Nehmen Sie Dreamlandy in Ihre Freundesliste auf
LoneStallion
unregistriert

Zitat:
Original von Dreamlandy
Jedes Tragbild sieht halt anders aus.
Gruss Marcel

So viel ich weiß wird da aber nicht nach Marken und Modellen unterschieden, sondern nach den Verzahnungstypen Gleason oder Klingelnberg.
14.10.2007 20:09
Pat
Sandkastenwühler

Vorname: Pat

Am besten verbaut man gleich ein LSD oder eine 100% Differentialsperre

Diese sind nicht nur deutlich stabiler sondern man auch gleichzeitig bessere Traktion.
großes Grinsen

Dateianhang:
jpg LSD-DIFF.jpg (22 KB, 23 mal heruntergeladen)
21.09.2017 16:59 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

Ja das teil ist ganz gut

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
27.10.2017 18:27 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
Georgeg Georgeg ist männlich
Sandkastenwühler
images/avatars/avatar-323.gif

Vorname: George

Stimmt und man sollte sich immer vor Augen halten das offroad fahren zwar riesig Spass macht aber auch gehörig am Material zehrt.

die Zukunft ist ungewiss
28.12.2017 02:57 Georgeg ist offline E-Mail an Georgeg senden Beiträge von Georgeg suchen Nehmen Sie Georgeg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Landrover » Defender » Broken Dreams

Views heute: 26.797 | Views gestern: 76.507 | Views gesamt: 295.451.464

Zum Aufbau dieser Seite wurden 51 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.148 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team