4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » 4x4 Treff » 4x4 Garage » Gesteren hab ich zugeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesteren hab ich zugeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarstenK KarstenK ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Karsten
Herkunft: Deutschland

Gesteren hab ich zugeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hersteller: Mitsubishi
Modell: Pajero 2.5 TD
Baujahr: 1992
Motorisierung: na was wohl ? 2.5 TD
Abgasnorm: Müsst ich jetzt runterrennen und gucken.

Beschreibung und Bilder: kommen noch.

So, also gestern hab ich zugeschlagen und den Pajero vom Bauern gekauft. 3000,- Euro mit T:V von letzter Woihe. hat 190.000 runter, aber ist alles noch TippTopp.
Weiß ich, weil wir den Wagen meist repariert haben.
Hat eigentlich nur als Zugwagen für die Turnierpferde gedient. Also viel Autobahn.
Innen sieht er aus wie Sau, aber das mach ich noch.
Neue Reifen braucht er auch, ich such mir aber auch Stahlfelgen.
02.07.2016 03:34 KarstenK ist offline E-Mail an KarstenK senden Beiträge von KarstenK suchen Nehmen Sie KarstenK in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Ja dann zeig mal Bilder

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
02.07.2016 17:50 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
KarstenK KarstenK ist männlich
Sandkastenwühler

Vorname: Karsten
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KarstenK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Private Bilder lade ich prinzipiell nicht ins Internet, bin mal böse auf die Nase gefallen mit so einem verrückten Cyber Stalker. Wenn der Innenraum fertig ist, kann ich ein paar laden.
03.07.2016 05:41 KarstenK ist offline E-Mail an KarstenK senden Beiträge von KarstenK suchen Nehmen Sie KarstenK in Ihre Freundesliste auf
Georgeg Georgeg ist männlich
Sandkastenwühler
images/avatars/avatar-323.gif

Vorname: George

Zitat:
Original von KarstenK
Private Bilder lade ich prinzipiell nicht ins Internet, bin mal böse auf die Nase gefallen mit so einem verrückten Cyber Stalker. Wenn der Innenraum fertig ist, kann ich ein paar laden.

Klüge Entscheidung. Gibt ne menge Verrückte auf der Welt.

die Zukunft ist ungewiss
20.12.2017 22:44 Georgeg ist offline E-Mail an Georgeg senden Beiträge von Georgeg suchen Nehmen Sie Georgeg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » 4x4 Treff » 4x4 Garage » Gesteren hab ich zugeschlagen

Views heute: 22.395 | Views gestern: 67.823 | Views gesamt: 289.837.573

Zum Aufbau dieser Seite wurden 45 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.235 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team