4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Mitsubishi » neue Bremsleitungen gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Bremsleitungen gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarstenK KarstenK ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Karsten
Herkunft: Deutschland

neue Bremsleitungen gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Super, nachdem ich beschlossen hatte meine Bremsleitungen wegen sprödem Aussehen besser zu erneuern, ging die Suche los.
Mitsubishi- muss erst bestellt werden, Preise wie im Freudenhaus und 4 Wochen mindestens.
In der Bucht hatte ich auch keine Lust, da sind zu viele Eintagsfliegen.
Jetzt habe ich welche gefunden, nur knapp 10 Euro beim https://www.autoteile-meile.de, wer hätte das gedacht,die haben einen Haufen Teile auch für alte Semester wie meinen Pajero.
Da kommt doch Freude auf.
12.07.2016 14:30 KarstenK ist offline E-Mail an KarstenK senden Beiträge von KarstenK suchen Nehmen Sie KarstenK in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
KarstenK KarstenK ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Karsten
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KarstenK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Leider waren die Leitungen von www.autoteile-meile.de zu kurz, da musste ich zittern als ich die Retoure geschickt habe. Aber umsonst gefürchtet, trotz kaputter Verpackung haben die die ersetzt und neue geschickt. Anscheinend gibt es beim V20 Pajero verschiedene Varianten und gerade im Baujahr 1992 sind einige Änderungen vorgenommen worden.
16.07.2016 02:13 KarstenK ist offline E-Mail an KarstenK senden Beiträge von KarstenK suchen Nehmen Sie KarstenK in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Mitsubishi » neue Bremsleitungen gefunden

Views heute: 35.053 | Views gestern: 63.927 | Views gesamt: 289.707.359

Zum Aufbau dieser Seite wurden 43 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.174 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team