4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Toyota » Toyota Corolla 4x4 Wagon Kombi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toyota Corolla 4x4 Wagon Kombi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jurekjr   Zeige jurekjr auf Karte jurekjr ist männlich
Offroader

images/avatars/avatar-1529.jpg

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Jurek
Fahrzeug: Gr. Cherokee 2,7 CRD

Toyota Corolla 4x4 Wagon Kombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo, großes Grinsen
ich habe mir zu meinen Jeep GC einen Toyota Corolla 1,8l, Wagon, Kombi AE115, 1,8l
gekauft. 109 000 Tkm, Bj. 1999, 110PS mit 4x4..
Nun habe ich leichte Geräusche unter dem Auto während der Fahrt. Mad
Ich habe keine Unterlagen zu diesem Auto, auch noch stinke nach Kühen, wie bekomme ich das alles weg?
Wer weiß was zu diesen Corolla, die sind selten in BRD.

Schöne Grüße
jurekfr Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jurekjr: 01.01.2015 15:41.

01.01.2015 15:40 jurekjr ist offline E-Mail an jurekjr senden Beiträge von jurekjr suchen Nehmen Sie jurekjr in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Toyota » Toyota Corolla 4x4 Wagon Kombi

Views heute: 67.113 | Views gestern: 83.251 | Views gesamt: 289.521.726

Zum Aufbau dieser Seite wurden 42 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.182 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team