4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Hyundai » Fahrwerk Terracan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrwerk Terracan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lappi Lappi ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Alexander
Fahrzeug: Hyndai Terracan

Fahrwerk Terracan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Mich würde der Unterschied zwischen Ironmen und OME Fahrwerk interessieren, abgesehen vom Preis.
Möchte meinen Terracan eigentlich ca. 60mm höher bekommen, finde aber nur Lösungen bis 40 mm.
Könnt Ihr mir aus der Community eventuell Ratschläge geben???

Danke!!!
10.09.2014 09:14 Lappi ist offline E-Mail an Lappi senden Beiträge von Lappi suchen Nehmen Sie Lappi in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
kargen
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

60mm wird ohne Bodylift nicht klappen. Das macht die Vorderachse nicht mit.

Fahrtechnisch unterscheiden sich die beiden Fahrwerke OME und Ironmen nicht wirklich. ZUm originalfahrwerk allerdings schon!

Für das OME gibt es ein Gutachten oder ABE (soweit ich mich erinnere). Für das Ironmen gibt es das definitiv nicht.

Gruß Karsten
10.09.2014 09:51 kargen ist offline E-Mail an kargen senden Beiträge von kargen suchen Nehmen Sie kargen in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Hyundai » Fahrwerk Terracan

Views heute: 66.884 | Views gestern: 83.251 | Views gesamt: 289.521.497

Zum Aufbau dieser Seite wurden 43 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.177 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team