4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Allgemeines » Reisen, Touren, Navigation » Rundreise durch Rumänien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundreise durch Rumänien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Offroad-Micha
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Michael

Rundreise durch Rumänien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Nach 5 Jahren Offroadpause wollen wir nächstes Jahr wieder mal nach Rumänien starten. Wir, das sind meine Lebenspartnerin (32), ich (47), ein kleiner Hund und ein Landcruizer HJ 60.
Angestrebter Zeitraum ist Mai/Juni 2014. Ortskenntnisse sind vorhanden.
Gibt es jemand der sich uns anschliessen möchte, oder dem wir uns anschliessen können??
Vorheriges persönliches Kennenlernen wäre gut.

Gruß von Micha
25.08.2013 15:50 Offroad-Micha ist offline E-Mail an Offroad-Micha senden Beiträge von Offroad-Micha suchen Nehmen Sie Offroad-Micha in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
RalfderWolf RalfderWolf ist männlich
Hardcore Offroader

Vorname: Ralf
Herkunft: Bonn
Fahrzeug: MB ML 320CDI;Jeep XJ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Das klingt interessant ich könnte mir Vorstellen mich euch anzuschliessen
26.08.2013 17:47 RalfderWolf ist offline E-Mail an RalfderWolf senden Beiträge von RalfderWolf suchen Nehmen Sie RalfderWolf in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Offroad-Micha
Sandkastenwühler

Vorname: Michael

Themenstarter Thema begonnen von Offroad-Micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Leider müssen wir unsere Tour auf unbestimmte Zeit verschieben.
Mein Landcruizer wird nicht rechtzeitig fertig. Der Neuaufbau nimmt wesendlich mehr Zeit und Geld in Anspruch als erwartet.

Es ist also alles noch offen ob wir vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr fahren.
Also gibt es noch genug Zeit zum kennen lernen.
20.05.2014 20:29 Offroad-Micha ist offline E-Mail an Offroad-Micha senden Beiträge von Offroad-Micha suchen Nehmen Sie Offroad-Micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Allgemeines » Reisen, Touren, Navigation » Rundreise durch Rumänien

Views heute: 67.451 | Views gestern: 83.251 | Views gesamt: 289.522.064

Zum Aufbau dieser Seite wurden 44 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.179 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team