4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Opel & Isuzu » Reifenfreigabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenfreigabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiesi Kiesi ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Hans
Herkunft: Erding
Fahrzeug: Opel Campo 3.1 TD 4x4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiesi: 30.03.2014 07:56.

Pfeil Reifenfreigabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche eine Reifenfreigabe für meinen Campo.
Bei der Reifenfreigabe meiner Felgen (Dotz Dakar 7x16) sind maximal 255/65 R16 erlaubt Crying
Da ich mit dem Campo in die Wüste will,hätte ich gerne mehr Bodenfreiheit Smile
Deswegen würde ich gerne 255/70 R16 fahren Banane
Ich wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen kann ec_64

Grüße Hans

Der Weg ist das Ziel
30.03.2014 07:55 Kiesi ist offline E-Mail an Kiesi senden Beiträge von Kiesi suchen Nehmen Sie Kiesi in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Da wirst du nichts bekommen sowas kann man nur via. §21 eintagen wir machen sowas wo kommst du den her

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
30.03.2014 09:45 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Kiesi Kiesi ist männlich
Sandkastenwühler

Vorname: Hans
Herkunft: Erding
Fahrzeug: Opel Campo 3.1 TD 4x4

Themenstarter Thema begonnen von Kiesi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Erding.
Ich hatte allerdings gehofft, das schon jemand eine Freigabe hat, da ich mir die Kosten einer Einzelabnahme sparen wollte.

Der Weg ist das Ziel
30.03.2014 17:54 Kiesi ist offline E-Mail an Kiesi senden Beiträge von Kiesi suchen Nehmen Sie Kiesi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Opel & Isuzu » Reifenfreigabe

Views heute: 26.856 | Views gestern: 76.507 | Views gesamt: 295.451.523

Zum Aufbau dieser Seite wurden 44 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.126 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team