Gästebuch: deaktiviert
Vorname: Joe Herkunft: Altmühltal Fahrzeug: ADAC; Terrano Cabrio; Pluriel;
ROCSTA - back2roots
Hy
hab auch einen ROSTA-Fahrer getroffen, allerings nur virtuell im Social-Network.
Ich hab Volker aus Oberursel vorher gefragt und er hat mir erlaubt die Bilder von seinem ROCSTA hier zu Posten...
...ROCSTA - back2roots
Ausgangssituation:
Hier noch ein Bild von Volker bei der Arbeit:
29.04.2013 20:09
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Gästebuch: aktiviert
Vorname: Bernhard Herkunft: Mittelfranken Fahrzeug: Asia Rocsta
RE: ROCSTA - back2roots
Hast du echt gut gemacht, ist das Stoffdach aus dem original Verdeck gemacht, welcher Farbton bzw RAL Nummer ist denn das ?
Ich finde die felgen passen auch gut dazu!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Servolenker: 30.04.2013 18:40.
30.04.2013 18:37
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Vorname: frank Herkunft: wilder süden Fahrzeug: Rocsta, Pajero LO40 VW-T4Seikel
Themenstarter
eihhh ... und ich dacht mir mal eben noch "was für rocksliders !!!" - *lach ... kann mich vielleicht jemand darüber aufklären, wofür side-pipes sinn machen? oh pardon - wollte mal nicht indiskred sein.
nehmts mir nicht krumm - "eidideldum"
01.05.2013 16:17
Vorname: Roland Herkunft: München Fahrzeug: Rocsta
@tamtam, nach dem die (im Bild) im durchschnitt größer ausfallen, schätze ich mal das sie etwas lauter und dumpfer klingen ,als das schnüffelstück ,das sonst nach hinten rausragt...meiner hatte auch nen größeren Auslass ab Topf (CJ -größe)und klang um welten besser als das orginal Rohr...
02.05.2013 10:37