4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Chevrolet » Neu im Forum mit Chevi Blazer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu im Forum mit Chevi Blazer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman   Zeige Batman auf Karte Batman ist männlich
Sandkastenwühler
images/avatars/avatar-1448.jpg

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Uwe
Fahrzeug: Chevrolet Blazer

Neu im Forum mit Chevi Blazer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal ein fröhliches Hallo an Alle.
wir haben uns heute einen Chevrolet Blazer zugelegt. Es ist unser erster Blazer und der erste Ami.
Ich würde mich daher freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen Problem, welches sicher auftreten kann einen Ratschlag bekomme.
Auch würden mich Bezugsquellen für die diversen Dinge wie Ölfilter, welches Öl, Zündkerzen, Luftfilter etc. interessieren.

Gruß Uwe

Update: der Username kommt von unserem Hund ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batman: 23.10.2010 16:34.

23.10.2010 16:33 Batman ist offline E-Mail an Batman senden Beiträge von Batman suchen Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum schon einen hier zu haben der ein Richtiges Auto hat Tongue2 Tongue2 Tongue2 Tongue2

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
24.10.2010 18:21 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Sandkastenwühler

Themenstarter Thema begonnen von Batman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hoffe dass das kein Sarkasmus war.
Ich wollte solch ein Spielzeug schon immer haben, nun haben wir einen.
Sobald er auf der Auffahrt steht, gibt es Bilder.

CU
24.10.2010 19:46 Batman ist offline E-Mail an Batman senden Beiträge von Batman suchen Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

Nein das war mein ernst..................... ich finde das Auto einfach Geil

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
24.10.2010 20:15 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
Sandkastenwühler

Danke Smile
Das geile ist, das hat zwei komplette Sätze Bereifung.

Für den Sommer nette 255er. gehen bis zur Kotflügelverbreitung.

Ich werde nach und nach Bilder reinstellen.
Ein User hat mir auch schon eine wahnsinnig lange Linkliste geschickt.
Ich muss bald einen Ölwechsel machen.
Mal schauen, ob dort auch ein Serviceintervall zurück gesetzt werden muss.

cu uwe
24.10.2010 20:44 Batman ist offline E-Mail an Batman senden Beiträge von Batman suchen Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf
raystorm
Sandkastenwühler

Wie gehts mit dem Stück "Prima Heavy Altmetall" ?

Schon was reparieren müssen?

Frohes Fest 2012 & Guten Rutsch 2013

Gruß Ray
24.12.2012 23:49 raystorm ist offline Beiträge von raystorm suchen Nehmen Sie raystorm in Ihre Freundesliste auf
Sandkastenwühler

Danke, das Stück Altmetall steht nun abgemeldet in der Garage. Dafür steht ein Trailblazer auf der Auffahrt.
Aber der Blazer wird wieder fertig gemacht. Traggelenke, Unterboden entrosten etc.
Dann gibt es neuen TÜV.
Ob wir ihn danach noch behalten, mal schauen. Aber wir haben aktuell 4 Wagen. Das ist doch etwas viel.
05.01.2013 17:53 Batman ist offline E-Mail an Batman senden Beiträge von Batman suchen Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Chevrolet » Neu im Forum mit Chevi Blazer

Views heute: 67.624 | Views gestern: 83.251 | Views gesamt: 289.522.237

Zum Aufbau dieser Seite wurden 48 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.192 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team