Es gibt wohl im Netz einen Anbieter, der eine Anhängelasterhöhung auf 1800kg anbietet. Da habe ich mich aber nicht näher mit beschäftigt, weil mir die 1500kg reichen.
01.07.2012 14:38
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Gästebuch: aktiviert
Vorname: Markus Herkunft: Bonn Fahrzeug: '99 XJ 2.5 TD
Danke.
Bist du zufrieden mit dem Duster?
Denke der Cherokee wiegt so wie er da steht min. 1,7-1,8t ...
Was wiegt ein Anhänger?
Da könnten selbst Fahrzeug mit 2t Anhängelast schon zu knapp sein.
@Tobi, was darf der YJ ziehen?
01.07.2012 18:32
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
@Bingo, wir sind sehr zufrieden mit dem Duster. Er hält genau das, was wir uns von ihm versprochen hatten. Ein schlichtes Familienauto, ohne viel Schnick und Schnack, mit ausreichend Platz im Alltag, und dabei im wahrsten Sinne des Wortes preiswert.
Er kommt mit dem Wohnwagen sehr gut zurecht, bietet natürlich auf der langen Urlaubsfahrt nicht den Komfort, den unser Trafic hatte.
Neu ist der Spaßfaktor, den er durch seinen Allradantrieb bietet. Das kannten wir vorher nicht, aber die Ausflüge in den Wald und die Sandgrube haben mir viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.
01.07.2012 23:06