4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Daihatsu » Wärmetauscher/Heizungskühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wärmetauscher/Heizungskühler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle 68   Zeige wolle 68 auf Karte wolle 68 ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Fulda
Fahrzeug: Daihatsu Feroza Bj 91

Wärmetauscher/Heizungskühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Im Frühjahr ist mein Wärmetauscher für die Heizung leck geworden.Ich habe ein Provisorium eingebaut,was zwar dicht ist aber mit der Wärme ist das so´ne Sache.Im Internet finde ich nur Motorkühler.
Vielleicht hat ja jemand das Teil oder weiß wo ich es gebraucht bekommen kann,denn es wird langsam empfindlich frisch ( Für F300 : 7111,336).Vielen Dank
06.11.2006 13:02 wolle 68 ist offline E-Mail an wolle 68 senden Beiträge von wolle 68 suchen Nehmen Sie wolle 68 in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Enis   Zeige Enis auf Karte Enis ist männlich
Alter Hase

Premium Member

images/avatars/avatar-482.gif

Vorname: Enis
Herkunft: Köln
Fahrzeug: Suzuki SJ413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

hmm ja also ich weis das in vogelsang der schrottplatz mehrere feroza'S da stehen hat und der wird das teil mit sicherheit da haben nur is für dich ja nicht gerade um die ecke

06.11.2006 13:24 Enis ist offline E-Mail an Enis senden Beiträge von Enis suchen Nehmen Sie Enis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Enis anzeigen
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Enis   Zeige Enis auf Karte Enis ist männlich
Alter Hase

Premium Member

images/avatars/avatar-482.gif

Vorname: Enis
Herkunft: Köln
Fahrzeug: Suzuki SJ413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hi

zu deinem wärmetauscher nochmal in ebay is auch einer unterwegs

aber halt selbstabholer nur frag mich nicht wo hatte ich nicht drauf geachtet

gruß

Enis

15.11.2006 12:21 Enis ist offline E-Mail an Enis senden Beiträge von Enis suchen Nehmen Sie Enis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Enis anzeigen
Ali   Zeige Ali auf Karte Ali ist männlich
Hardcore Offroader

Premium Member

images/avatars/avatar-311.jpg

Vorname: Ali
Herkunft: Köln-Longerich
Fahrzeug: Jeep Wrangler TJ 4,0

wenn wir mal beim SChrott sein sollten können wir gerne mal gucken
15.11.2006 12:54 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf
Holze Holze ist männlich
Sandkastenwühler

Vorname: AJ
Herkunft: Bretten / BW

Hallo zusammen,
kann man den Austausch des Wärmetauscher/Heizungskühler bei einem F300 als Laie bewältigen?

Hat jemand Infos zu Aufwand (Zeit, Kosten, Nerven) oder Tipps was man beachten muss?

Ach ja, kurze Vorstellung folgt noch.

Vielen Dank!
AJ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holze: 13.01.2011 10:46.

13.01.2011 10:44 Holze ist offline E-Mail an Holze senden Beiträge von Holze suchen Nehmen Sie Holze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Daihatsu » Wärmetauscher/Heizungskühler

Views heute: 22.382 | Views gestern: 67.017 | Views gesamt: 297.504.736

Zum Aufbau dieser Seite wurden 46 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.466 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team